Outdoor Fußmatten und Schmutzfangmatten für den Garten

RSS
Outdoor Fußmatten und Schmutzfangmatten für den Garten
Matte Terrasse, Fußmatte Garten, Matte außen outdoor
Im Volksmund gibt es ja bekanntlich beinahe für jede Situation weise, traditionelle Sprichwörter. So auch dafür, wann und ob man bedenkenlos draußen barfuß laufen darf. Der Volksmund besagt, dass man nur in Monatsnamen ohne „R“ im Freien barfuß laufen sollte. Der Mai ist der erste Monat ohne „R“ im Jahr und leitet somit inoffiziell den Sommer ein. "Alles neu macht der Mai", heißt es ja schließlich. Traditionellerweise eröffnen auch die Schwimmbäder ihre Pforten am 1. Mai. Darüber hinaus steht die Garten- und Grillsaison im Monat Mai sprichwörtlich „in ihrer Blüte“.
Die Natur erblüht und erstrahlt im Mai in fröhlich bunten Farben, alles erstarkt, wächst, gedeiht. In dieser Zeit werden – falls nicht schon getan – die Gärten und Terrassen fleißig auf Vorderfuß gebracht, die Garten- und Grillsaison wird standesgemäß mit dem klingenden Brutzeln des Grillers eröffnet.
Aber gerade beim Grillen läuft man ständig zwischen Garten und Küche bzw. Haus ein und aus. Irgendein Grillutensil hat man ja schließlich immer drinnen vergessen. Hier fehlt noch eine Gabel, dort noch ein Teller, und der Joghurt-Dip liegt ja auch noch in der Küche. Damit man den Dreck und Schmutz vom Außenbereich aber nicht ständig in das Haus hineinschleppt, sollte eine Fußmatte bzw. Schmutzfangmatte an der Türschwelle nie fehlen.
Die Fußmatten von LifeStyle-Mat sind perfekt als Fußabtreter bzw. Schmutzfangmatten für den Außenbereich bzw. für den Garten und die Terrasse geeignet, da diese einerseits den Schmutz in sich aufsaugen, diesen dabei in sich speichern und festhalten, andererseits sind die Garten Matten von LifeStyle-Mat in der Waschmaschine bei 40° C waschbar und gewährleisten somit einen hohen Hygienestandard.
Je nach Terrassen- und Gartengestaltung bietet LifeStyle-Mat passende Fußmatten, Schmutzfangmatten, Teppich oder Teppichläufer.
LifeStyle-Mat bietet einerseits kleine Matten bzw. Fußabreter in der Größe 40 x 60 cm, 50 x 75 cm bzw. 67 x 110 cm, andererseits schmale Teppichläufer in den Größen 50 x 150 cm und 67 x 170 cm. Für die ganz großflächigen Terrassen bietet LifeStyle-Mat auch noch Teppiche mit der Abmessung 140 x 200 cm.
Informieren Sie sich über die Teppiche, Fußmatten und Teppichläufern einfach unter

vorhergehender Post nächster Post

  • Fabienne Hergert
Kommentare 0
Hinterlassen Sie ein Kommentar
Ihr Name:*
Email Adresse*
Nachricht: *

translation missing: de.blogs.comments.moderated

* Erforderliche Felder