OUTDOOR TEPPICH - neuer Komfort im Außenbereich!

OUTDOOR TEPPICH - neuer Komfort im Außenbereich!

Voll im Trend liegen, im wahrsten Sinne des Wortes, Outdoorteppiche. Kein Wunder, denn Urlaub auf Balkonien oder schöne Stunden auf der Terrasse werden immer öfter von uns ausgekostet.

Um den Gemütlichkeitsfaktor deutlich anzuheben, wird tief in die Einrichtungskiste gegriffen. Neben speziellen Dekostoffen und den beliebten Lounge Möbeln werden nun auch immer öfter Teppiche im Außenbereich eingesetzt, um die Wohlfühlzone des Eigenheims nahtlos nach draußen zu erweitern.

Einfach praktisch:

Weil man im „Outdoorwohnzimmer“ natürlich gerne barfuß unterwegs sein will, bietet sich ein robuster Teppich für draußen an. Die Vorleger sind aus stabilen Kunststofffasern gefertigt und bleiben so auch von einem spontanen Sommergewitter oder auch mal ein paar verregneten Tagen unbeeindruckt. Die Reinigung solcher „Sommer - Must-haves“ ist von einfachem Absaugen bis Nassreinigung unkompliziert. Bei jedem Outdoorteppich gilt aber der Blick auf die Pflegehinweise als sicherer Tipp zur Pflegeanleitung.

Der Look:

Täuschend echt zeigt sich die Sisaloptik vieler für den außenbereich-geeigneten Teppichen. Diese neue Arte der Trittunterlage für kleine Balkone sowie weitläufige Terrassen löst nach und nach die Lösungen mit Kunstrasen ab und schafft einladende, moderne Looks.

Also leg los und style deinen Outoorbereich neu!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.